Industriebremsen

Systematisch ausgebaut

hat das Unternehmen Ringspann in den letzten Jahren seine Auswahl an Industrie-Bremsen. Wer das Unternehmen „nur“ als Zulieferer hochwertiger Produkte der Spanntechnik kennt, muss seinen Blickwinkel also erweitern. Das Programm an Industrie-Bremsen ist nun in einem neuen Katalog zusammengestellt. Er zeigt auf 78 Seiten 50 verschiedene Bremsentypen.

Gegenüber dem bisherigen Angebot sind folgende Bremsen hinzu gekommen: Neue hydraulische Bremssättel für Windenergie- und Förderanlagen, hydraulische Bremssättel für Industrieanwendungen, mittelgroße Bremszangen der Größe 35 ebenfalls für Industrieanwendungen sowie hydraulische und pneumatische Klemmeinheiten. Der neue Katalog steht auch auf der Website des Unternehmens zur Verfügung. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Sicherheitsbremsen

Schwerpunkt liegt auf Robotik

Mayr Antriebstechnik hat mit der Roby-servostop-Baureihe kleine, leistungsstarke Sicherheitsbremsen im Programm. Sie sind mit ihrer kompakten Bauform und dem geringen Gewicht auf die Anforderungen der Robotik zugeschnitten.

mehr...

Bremsen-Steuerung

Gut gebremst mit Sicherheit

Überwachungs- und Regelungsmodule für Sicherheitsbremsen ermöglichen ein perfekt abgestimmtes Gesamtsystem, das für ein Höchstmaß an Betriebs- und Funktionssicherheit steht. Durch vorbeugende Fehlererkennung und Wartung steigert es zudem die...

mehr...
Anzeige