Rollen und Räder

Resistent gegen äußere Einflüsse dank abgedichteter Radlager

Die rostfreien Edelstahlrollen der Serie 8470 von Tente (Bild) sind aufgrund des abgedichteten Radlagers und des zweifachen Kugelkranzes zum Beispiel resistent gegen äußere Einflüsse wie Wasser, Salz, Fett sowie Reinigungsmittel und erfüllen dabei laut Hersteller „alle Hygienevorschriften“. Darüber hinaus sind sie leicht zu reinigen und für eine lange Einsatzdauer konzipiert. Sie besitzen eine Tragfähigkeit von bis zu 500 kg je nach Ausführung. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jubiläum

50 Jahre Blickle Schweiz

Blickle Schweiz feiert sein 50jähriges Jubiläum. Die erste Auslandsniederlassung des Räder-und Rollenspezialisten wurde am 1. November 1967 in Ittigen im Kanton Bern gegründet.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heberollen

Schwere Geräte leicht anheben

Jüngstes Mitglied in der Produktfamilie von Blickle Räder + Rollen ist die Serie HRLK, die für die Anforderungen des Marktes nach einer komfortabel zu bedienenden Heberolle entwickelt wurde.

mehr...