Einbautastaturen aus Edelstahl

Lassen sich bündig integrieren

Gett Gerätetechnik hat sein Sortiment an Edelstahltastaturen um einbaufertige Modellen für den Rückeinbau vervollständigt. Die Bandbreite reicht vom 12-Tasten-Nummernblock bis hin zur Edelstahltastatur mit alphanumerischem Layout.

Edelstahltastaturen von Gett Gerätetechnik

Hauptunterscheidungskriterium sind Gehäuse für den Stand-Alone-Einsatz und Einbauversionen. Die hinzugekommenen Rückeinbauversionen haben Montagelöcher an einer randseitig zurückgesetzten Stufe und lassen sich oberflächenbündig in Systeme integrieren. Standardmäßig erhältlich sind eine Tastenversion und eine Version mit integriertem Edelstahltrackball. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Tastatur

Ohne schmutzige Finger

In Bereichen der Fertigung lassen sie sich manchmal nicht vermeiden, auch wenn man noch so aufpasst: Kühlschmiermittel oder Chemikalien besitzen oft ein Eigenleben, und hat man mal nicht geguckt, haben sie sich schon auf der Tastatur breit gemacht.

mehr...

Industrietastatur

Außer Kontrolle

gerät gar nichts mit der kabellosen Industrietastatur der TKS-Reihe von Indukey. Die Gett Gerätetechnik GmbH, Anbieter für industrielle Dateneingabesysteme, bietet diese ab sofort und weltweit einzigartige Tastattur mit integrierten Trackball.

mehr...

Kapazitive Tastatur

Eine riesen Sauerei

gibt es, wenn man heißen Kaffee umstößt. Viele kennen diese Erfahrung. Hektisch springen alle auf, retten Schriftstücke, Dokumente und die jüngste SCOPE, suchen Papiertaschentücher und reichen Servietten.

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...

Schleifautomat

In ein Gewitter geraten

ist nicht angenehm – auch nicht, wenn dieses aus kleinen Symbolen besteht. Ob auf Tastatur, Monitor, Handy oder Organizer: Die visuellen und baulichen Miniaturen strapazieren das Auge und ermüden den Anwender elektronischer Geräte.

mehr...
Anzeige

Touch Keypad

Millionenmal berührt

und noch nicht mal müde: Das neue Touch Keypad von Schurter in Endingen garantiert durch leichtes Antippen eine nahezu kraftlose Dateneingabe und eine schnelle und ermüdungsfreie Betätigung. Es besitzt eine Lebensdauer von über fünf Millionen...

mehr...

Tastatur

Mit Touchpad, Trackball oder Joy-Stick

Die Standardversion aus der Tastaturfamilie Ergon/erg von Sasse mit integriertem numerischen Block wurde um Pointer Devices für den Fronteinbau in Steuer- oder Leitstände ergänzt, und bietet neue Lösungen für den Anwender von Bedienpulten.

mehr...
Anzeige

Tastatur und Maus mit EX-Schutz

Ein gutes Team

sind die neu entwickelte IP69K Tastatur und eine Maus für den Ex-Bereich. Speziell in Industriezweigen, in denen mit hochexplosiven Gasen, Stoffen oder Stäuben gearbeitet wird, werden besondere Ansprüche an die Dateneingabegeräte gestellt.

mehr...

Kurzhubtastatur

Niedriger Stromverbrauch

Eine neuartige Technologie der Tastenhinterleuchtung bietet die Industrietastatur TKS-078-TB38-BACKL. Neben den Symbolen selbst werden dabei auch die Tastenränder und die Trackballkontur beleuchtet. Die Beleuchtung der Tastatur wird realisiert durch...

mehr...

Tastaturen

Für extreme Temperaturen

Zahlreiche Applikationen in Industrie und Gewerbe erfordern höchste Widerstandsfähigkeit gegen extreme Temperaturbedingungen, sei es in der Hitze einer Stahlgießerei oder im klirrenden Frost eines Kühlhauses.

mehr...