Tiefgezogene Hülsen

Große Serien

individuell auf die Anforderungen des Kunden abzustimmen, steht für Lueb & Schumacher auf der Tagesordnung. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung tiefgezogener Präzisionshülsen aus Metall, die als Maschinen- und Konstruktionselemente in vielen Bereichen zum Einsatz kommen.

Ab einer Stückzahl von 10.000 produzieren die Nettetaler jede gewünschte Geometrie. Dabei liegt der Prozess vom Werkzeugbau bis zur Serienfertigung auf modernen Stufenpressen in ihrer Hand. Dazu gesellen sich noch weitere Arbeitsschritte, wie das Entfetten, thermische Behandlungen, Oberflächenveredelungen oder individuelle Anpassungen. Zum Teil arbeitet man hier mit externen Partner zusammen.

Das Unternehmen ist nach DIN ISO 9000:2000 zertifiziert und kann über 50 Jahre Erfahrung im Umgang mit Verfahren und Metallen vorweisen. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Hülsen

Wenn entfettet wird

dann ist meistens alles schon fix und fertig. Dies gilt auch bei Lueb & Schumacher, dem Partner für tiefgezogene Präzisionshülsen aus Metall. Denn dann sind die Hülsen schon längst hergestellt und fast fertig zur Lieferung.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

CNC-R-Bearbeitungsmaschinen

Die Zukunft der Robotik

Aus herkömmlichen Industrierobotern haben Entwickler vom Bodensee präzise Bearbeitungsmaschinen mit acht interpolierenden Achsen gemacht. Die schlüsselfertigen CNC-Roboter und CNC-R-Bearbeitungsmaschinen sind vielfältig einsetzbar.

mehr...

Dressing App

App optimiert Abrichtprozess

Das Abrichten ist einer der wichtigsten Schritte beim Schleifprozess. Ist die Schleifscheibe stumpf, sind ihre Poren zugesetzt, hat sie beim vorangegangenen Prozess Schaden genommen. Ist sie neu, aber noch nicht auf die erforderlichen...

mehr...