Leistungsstarkes Notebook

Leistungssportler für unterwegs

Ein Notebook für anspruchsvolle Anwender muss vor allem leistungsstark und ausdauernd sein. Fujitsu Siemens stellte auf der Cebit ein Kraftpaket mit 64 Bit-Technologie von AMD vor, das sich durch besonders lange Laufzeiten auszeichnen soll. Die 64 Bit-Technologie beschleunigt zudem auch die Grafikleistung. Wireless Verbindungen sind bei den neuen Turion-Notebooks standardmäßig implementiert. In Verbindung mit Windows XP Service Pack 2 verfügen die Geräte über verbesserten Virenschutz.

Noch vor kurzem folgten an dieser Stelle technische Informationen über Hauptspeicher, Festplattengröße und Brenngeschwindigkeiten für diverse CD- und DVD-Laufwerke. Ich denke, das kann ich mir sparen und schreibe einfach: Alles was Ihre Arbeit verlangt und das Herz begehrt...sg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Integriertes Backup-System

Flexible Lizenzierungsoptionen

Für seine All-in-One-Backup-Lösung Fujitsu Storage Eternus CS200C (powered by Commvault) führt Fujitsu neue Software-Lizenzierungsoptionen ein. Das Backup-System soll alle Vorteile eines vorinstallierten und getesteten integrierten Backup-Systems...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Spannmittel

Spanntechnik für Schwerzerspanung

Ein Hersteller von warmgewalzten Spezialprofilen suchte für die Schwerzerspanung ein Spannmittel, mit dem sich unter anderem die Vibrationen beim Zerspanprozess minimieren lassen. Zudem waren hohe Flexibilität sowie Zuverlässigkeit gefragt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige