Schmiermittel

Klick - Klack

Klick - Sprühröhrchen hochklappen und kleinere Mengen des Sprühöls WD-40 gezielt sprühen. Klack – Sprühröhrchen einklappen und WD-40 großflächig sprühen.

Nie wieder Röhrchen suchen, kein Aufstecken mehr: Der Smart Straw ermöglicht gezieltes und großflächiges Sprühen mit ein und derselben Dose – das spart dem Anwender Zeit und Arbeit. Für die Feinarbeit muss nicht erst ein Röhrchen gesucht und aufgesteckt werden. Der Smart Straw von WD-40 ist mit einem Klick ein- und ausgeklappt – und garantiert tropffrei. Das clevere Röhrchen gibt es an der 450 ml Dose.

Die Verpackung ist neu, der Inhalt bewährt: WD-40 – Rostlöser, Schmiermittel, Kontaktspray, Korrosionsschutzmittel und Teilereiniger in einem. Das Sprühöl unterkriecht Feuchtigkeit und bildet einen feuchtigkeitsdichten Schutzfilm. Es breitet sich durch Kapillarwirkung schnell unter Rostschichten aus und lockert so festsitzende Teile. Ein dünn aufgetragener Film schützt Metallflächen vor Korrosion und hält die Mechanik funktionsfähig. hs

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Wire 2018

Alles für den Draht

Der Schmierstoffhersteller Zeller+Gmelin ist auf der Wire mit Produkten speziell zur Drahterzeugung und -verarbeitung vertreten. Die Hochleistungs-Drahtziehmittel der Multidraw-Produktreihe, in denen mehr als 60 Jahre kontinuierliche Forschung und...

mehr...
Anzeige

Digitalisierungskampagne

Rhenus Lub ausgezeichnet

Schmierstoffhersteller Rhenus Lub gehört zu den Gewinnern der bundesweiten Kampagne „We do digital“ der Organisation der Industrie- und Handelskammern (IHK), bei der herausragende Erfolgsgeschichten rund um die Digitalisierung prämiert wurden.

mehr...

Interview mit Ernst Prost

"Erfolg in exotischen Ländern"

Liqui Moly exportiert in über 120 Länder. Darunter sind Länder, denen man auf den ersten Blick kein großes Umsatzpotenzial zutraut, in denen der Öl- und Additivspezialist aber hohe Verkaufserlöse erzieht. Ernst Prost, Inhaber und Geschäftsführer,...

mehr...

Schmierstoffe

Umsatzrekord für Liqui Moly

Der Öl- und Additivhersteller Liqui Moly hat 2016 seinen Umsatz um 11 Prozent auf 489 Mio. Euro gesteigert. Damit verzeichnete das Unternehmen, wie schon in den Jahren zuvor, einen neuen Umsatzrekord. „Als schwäbischer Mittelständler haben wir uns...

mehr...