Online-Service

Andrea Gillhuber,

Individuelle Werkzeuge erstellen

Ab sofort könnnen Anwender bei Sandvik Coromant ihre Werkzeuge online direkt erstellen und im Webshop beauftragen.

Online-Service für die Erstellung von Werkzeugen. © Sandvik Coromant

Bisher war der Prozess der Angebotserstellung und Bestellung kundenspezifischer Lösungen nur durch das Herunterladen, Ausfüllen und Versenden eines physischen Formulars oder mithilfe eines Vertriebsmitarbeiters des Unternehmens möglich.

Dafür loggt sich der registrierte Anwender bei Sandvik Coromant ein. Um ein Standard-Werkzeug an seine Anforderungen anzupassen, nutzt er eine neue Funktion im Browser. Hier wählt er Schritt für Schritt die nötigen Spezifikationen aus und bestellt am Ende direkt. Der Online-Service ist für Produkte aus den Bereichen Bohren, Drehen, Ein- und Abstechen, Gewindebearbeitung, Fräsen und Werkzeugsysteme verfügbar.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werkzeugbeschichtungen

PVD-Schichten bis zu 12 µm Dicke

Cemecon bietet Werkzeugherstellern neue Perspektiven, wenn es um sehr dicke PVD-Schichten geht. Mit dem neuen Schichtwerkstoff FerroConQuadro sind bis zu 12 µm haftfest realisierbar, was für die Bearbeitung von Guss und Stahl neue Möglichkeiten...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige