Online-Service

Andrea Gillhuber,

Individuelle Werkzeuge erstellen

Ab sofort könnnen Anwender bei Sandvik Coromant ihre Werkzeuge online direkt erstellen und im Webshop beauftragen.

Online-Service für die Erstellung von Werkzeugen. © Sandvik Coromant

Bisher war der Prozess der Angebotserstellung und Bestellung kundenspezifischer Lösungen nur durch das Herunterladen, Ausfüllen und Versenden eines physischen Formulars oder mithilfe eines Vertriebsmitarbeiters des Unternehmens möglich.

Dafür loggt sich der registrierte Anwender bei Sandvik Coromant ein. Um ein Standard-Werkzeug an seine Anforderungen anzupassen, nutzt er eine neue Funktion im Browser. Hier wählt er Schritt für Schritt die nötigen Spezifikationen aus und bestellt am Ende direkt. Der Online-Service ist für Produkte aus den Bereichen Bohren, Drehen, Ein- und Abstechen, Gewindebearbeitung, Fräsen und Werkzeugsysteme verfügbar.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tool Lifecycle Management

Der Weg des Werkzeugs

Wie lassen sich analoge Zerspanungswerkzeuge in die digitale Fabrik integrieren? Welche Rolle spielen dabei Barcodes? Und wie lässt sich der Weg eines Werkzeugs über den gesamten Produktlebenszyklus digital abbilden? Antworten darauf liefert der...

mehr...