AMB 2018

Andrea Gillhuber,

5-Achs-Bearbeitungszentrum mit ­integriertem Schwenktisch

Hurco zeigt sein Bearbeitungszentrum VMX 60 SRTi auf der AMB im Tandem mit dem automatischen Beladesystem Erowa Robot Compact 80.

© Hurco

Das Bearbeitungszentrum ist mit einer Schwenkkopf-Rundtisch-Konfiguration ausgestattet. Als C-Achse unterstützt der fest integrierte Rundtisch die Winkelbewegung. Mittels des B-Achs-Schwenkkopfs wird der Werkstückzugang auch bei geschwenkter Bearbeitungsebene gewährleistet.

In Kombination mit dem automatisierten Beladesystem Erowa Robot compact 80 demonstriert Hurco auf der AMB, wie das BAZ ohne zusätzlichen Personalaufwand beladen werden kann.

AMB, Halle 10, Stand D53

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

AMB 2020

Strategisch handeln gegen die Krise

Der deutsche Maschinenbau befindet sich im Abschwung. Vor allem automobilnahe Unternehmen sind betroffen, so auch Werkzeugmaschinenhersteller. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen. Für sie ist die Zeit strategischer Entscheidungen gekommen.

mehr...

AMB 2018

AMB 2018 stellt Rekorde auf

Die AMB 2018 erfüllte nicht nur alle Erwartungen, sie brach auch sämtliche Rekorde. „Aussteller, Besucher und natürlich auch die Messe Stuttgart sind positiv gestimmt – die AMB war ein voller Erfolg“, sagt Ulrich Kromer von Baerle, Sprecher der...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Digitale Services

Werkzeuge selbst entwickeln

Der Werkzeughersteller Seco Tools stellt auf der AMB seine Serviceleistungen in den Mittelpunkt. Mit My Tools können sich Anwender individuelle Präzisionswerkzeuge passend für ihre jeweiligen Fertigungsanforderungen entwickeln.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige