Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Betrieb + Beschaffung> Werkzeuge + Betriebsmittel> Nicht zu klein

SchlagwerkzeugeErwin Halder übernimmt Picard und Ruthe

Schlagwerkzeuge aus einer Hand

Erwin Halder hat zum 1. Juli die Joh. Hermann Picard-Gesellschaft  und deren 100-prozentiges Tochterunternehmen Ruthe Hammerfabrik am Standort Wuppertal-Cronenberg übernommen.

…mehr

Business Version Schweizer MesserNicht zu klein

um ein Büro zu sein ist die Business Version des bekannten Schweizer Messers.

sep
sep
sep
sep
Handwerkzeuge (HW): Nicht zu klein

Das mobile Taschenbüro wurde für all diejenigen entwickelt, die auch unterwegs arbeiten wollen, aber keine zweite Tasche für Büroutensilien mit sich führen wollen. Der kompakte Bürohelfer sieht dem Schweizer Messer zum verwechseln ähnlich. Es verfügt über Hefter, Schere, Messer, Klammernentferner und einen Locher, eben alles was man unterwegs aus dem Büro brauchen könnte. Sie erhalten das Büro für die Hosentasche wahlweise in Rot, Schwarz oder Silbergrau.nh

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Transporthilfen

TransporthilfenSchwere Lasten leicht bewegen

Mit der Mover-Baureihe bietet Dr. Tretter kompakte und hochbelastbare Transportmittel. Erhältlich sind sie für Traglasten bis 200 und bis zu 1.000 Kilogramm. Anwender können mit der Transporthilfe schwere Lasten sicher und bequem bewegen.

…mehr
Akkuschrauber

AkkuschrauberAlle Schraubvorgänge gut dokumentiert

Hytorc hat mit dem Lion Gun ein erschwingliches, akkubetriebenes Präzisionsverschraubungssystem im Angebot, das automatisch alle Daten des Verschraubungsvorgangs aufzeichnet.

…mehr
Servicewagen

ServicewagenEin Assistent und Helfer

Ein Servicewagen muss vor allen Dingen praktisch sein. Daher präsentiert der Remscheider Hersteller von Qualitätswerkzeugen und Werkstatteinrichtungen Hazet mit dem aktuellen Assistent-Modell 167-3S einen flexiblen und stabilen Helfer für zahlreiche Anwendungen.

…mehr
Präzisionsgetriebe

SchmierölKühlt bei hohen Drehzahlen

Das neue synthetische Schmieröl RV Oil SB150 von Nabtesco eignet sich dank des Kühleffekts bei hohen Drehzahlen als Alternative zu Schmierfetten. Dort wird typischerweise mit einer starken Wärmeentwicklung gerechnet.

…mehr
Tool-Management-Systeme: Schubladendenken statt Vorratshaltung

Tool-Management-SystemeSchubladendenken statt Vorratshaltung

Die Diskrepanz zwischen ausgegebenen und tatsächlich verbrauchten Wendeschneidplatten war hoch bei Röhm. Hinzu kamen langwierige Abläufe zur Ausgabe, die der Spannmittelhersteller mithilfe eines Werkzeugausgabesystem automatisieren wollte.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Direkt zu:


ExtraSCOPE


TrendSCOPE


Robotik in der industriellen Fertigung