Demat vor Abwicklung

Airtec übernimmt Euromold

Die Demat Direct Exposition Managing and Trading GmbH hat am Amtsgericht Frankfurt Insolvenz angemeldet. Neuer Veranstalter der Euromold ist die airtec GmbH & Co. KG.

Mit diesem Schritt, so heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens Airtec, solle sichergestellt werden, dass das Format Euromold vor den Folgen des Messestreits um die Euromold mit der Messe Frankfurt geschützt sei. Durch die Übernahme durch Airtec sei die Durchführung der Euromold gesichert. Die Euromold könne ohne Störungen aufgrund der anstehenden Abwicklung der Firma Demat GmbH durchgeführt werden. Möglich sei dieser Schritt, da airtec und Demat zwei rechtlich selbständige und separat am Markt agierende Unternehmen seien.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fachmessen

Gut in Form für die Formnext

Mit den Weltmarktführern im Bereich Additive Fertigungstechnologien, mehreren Weltpremieren, einer hochkarätigen Konferenz und einer Sonderschau „Audi Werkzeugbau“ versucht die neue Messe Formnext bei ihrer Premiere zu punkten.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Industriesauger

Nilfisk auf der Euromold

Auf der diesjährigen Euromold will der Reinigungsgerätehersteller Nilfisk unter Beweis stellen, dass seine Lösungen im Bereich „Industrial Vacuum Solutions“ zur absoluten Weltspitze zählen.

mehr...