zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Zerstäuber

Zerstäuber

Alles Gute kommt von oben

Der von Sommer-Technik entwickelte Spar-Zerstäuber ist simpel und einfach aufgebaut, so dass er immer funktionieren soll. Mit seiner kompakten Bauform (95 x 35 x 32 mm) findet er selbst unter beengten Verhältnissen einen Platz.

mehr...
Anzeige

Automatik-Zubehör

Extreme Spritzparameter

Von Walther Pilot gibt es Automatikzerstäuber in Kompaktbauweise für den Nasslack- und Klebstoffbereich. Bei der Baureihe Pilot WA 900 handelt es sich um ein Baukastensystem, das alle in der Lackierpraxis erforderlichen Kombinationen zulässt.

mehr...

Zerstäuber

Mit Schnellwechsel-Adapter

Auf der Hannover Messe zeigt Walther Pilot neue Automatik-Zerstäuber in Kompaktbauweise, die für alle Anwendungen im Nasslack- und Klebstoffbereich einsetzbar ist. Bei der Baureihe Pilot WA 900 handelt es sich um ein Baukastensystem, das laut Hersteller sämtliche in der Lackierpraxis erforderlichen Kombinationsmöglichkeiten zulässt.

mehr...

Zerstäuber

Auf die Suche

nach dem Zwerg ging Bernd Heise, Entwickler bei Sommer-Technik, da er den winzig kleinen Prototypen wohl verlegt hatte, und sorgte damit gleich für eine nette Anekdote. Der Zerstäuber dünner Öle und Flüssigkeiten findet selbst in der kleinsten Nische ein Versteck – gut, um ihn nachträglich noch irgendwo einzubauen.

mehr...
Anzeige

Breitstrahlzertäuber

Wirkung auf kleinstem Raum

bieten die Breitstrahlzerstäuber von Sommer-Technik. Sie sind für den Einsatz unter beengten Platzverhältnissen ausgelegt. Mit allen erforderlichen technischen Daten und Zeichnungen bis hin zum attraktiven Preis für die qualitativ hochwertigen Ausführungen ist alles vorhanden – auch das passende Zubehör.

mehr...

Vakuumpumpen

Es gibt eine Unmenge

von gleichstrombetriebenen Luftförderpumpen und Vakuumpumpen auf dem Markt. Allerdings gibt es dabei große Qualitätsunterschiede. Höheren Qualitätsansprüchen gewidmet sind die neuen Modelle des japanischen Herstellers von Nitto Kohki.

mehr...