zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Zapfpistole

(Zapfpistolen)

Fasspumpe

Mut zur Lücke

hieß es öfter mal während des Studiums unter etwas gelasseneren Kommilitonen, wenn wieder einmal zahlreiche Klausuren oder Prüfungen anstanden. Bei Grün, dem Spezialisten für Fasspumpen ist es hingegen gelungen, eine solche Lücke jetzt zu schließen – und zwar mit der neuen kleinen Fasspumpe GLP25.

mehr...

Fasspumpen-Motor

Eine Hand zu wenig

um alle geforderten Arbeiten gleichzeitig und sorgfältig zu erledigen – das Problem kennt man ja, taucht es doch bei vielfältigen Tätigkeiten auf. Der neue, vollelektronisch gesteuerte Fasspumpen-Motor FEM 4070 von Flux-Geräte löst dieses Problem für den Bereich Pumpentechnik ganz elegant: Der ergonomisch geformte Griff sowie die Positionen des Drehschalters und des Touch-Buttons zur Drehzahleinstellung ermöglichen eine ebenso sichere wie einfache Einhandbedienung.

mehr...
Anzeige

Fasspumpen

Ein grüner Daumen

genügt, um den Fasspumpen-Motor FEM 4070 bequem über die Easy-Control-Tasten ein- und auszuschalten oder das Tempo zu reduzieren. Mit der anderen Hand hat man dann den Schlauch und die Zapfpistole immer gut im Griff.

mehr...