zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Werkzeugwagen

Werkzeugwagen

Mobiler Stauraum

Hazet bietet mit seinen Material-, Montage- und Werkzeugwagen geordneten und beweglichen Stauraum für jede Profiausrüstung an. Seit Jahren bewährt sich dabei die Werkzeugwagenreihe Assistent 179, die jüngst durch einen Neuzugang mit der Produktnummer 179-10 erweitert wurde.

mehr...

Werkzeugwagen

Extrabreite Modelle

Werkzeughersteller Hazet hat seine Werkzeug-, Material- und Montagewagen der Baureihe Assistent 179 erweitert um die Modelle 179-7, 179XL-7, 179XXL-7 und 179TXXL-7.

mehr...
Anzeige

Große Werkbank

Mobile Größe

Ausreichend Arbeitsfläche und viel Platz fürs Werkzeug – welcher Monteur und Werker wünscht sich das nicht? Mit seiner neuen großen Werkbank setzt Gedore hier einmal mehr einen Maßstab. Die mobile Einheit überzeugt mit hoher Stabilität, viel Stauraum und einer automatisch versenkbaren Rückwand.
mehr...

Tool Center

Die Feuertaufe bereits bestanden

hat das Tool-Center von Atlas Copco bei DAF. Der Lkw-Hersteller setzt in Eindhoven die mobile Schraubstation ein, um im Prototypenbau die gleiche Prozesssicherheit wie in der Serienfertigung zu erzielen.

mehr...

Werkzeugwagen

Autoskooter-Fahren

auf dem Jahrmarkt könnte man wahrscheinlich auch mit dem neuen Werkzeugwagen von Hahn und Kolb – auch wenn nicht unbedingt dafür gedacht, bietet der Wagen immerhin die nötige Kippsicherheit sowie einen durchgängigen Rammschutz an allen vier senkrechten Kanten.

mehr...
Anzeige

Katalog

Werkstattausstattungen im Überblick

Ein neuer Katalog, der einen Überblick zum gesamten Portfolio der Werkzeugfabrik Gedore bietet, ist ab März erhältlich. In das bestehende Lieferprogramm wurden viele Neuheiten und Produkt-Ergänzungen integriert.

mehr...

Werkzeugwagen

Höheres Fassungsvermögen

Bei einem Werkzeugwagen stößt der Anwender bei großen Werkzeugen immer wieder an die Grenze der Aufnahmekapazität der Schubladen. Gedore hat deshalb einen Wagen entwickelt, der bei gleichen Grundmaßen wie seine Vorgänger breitere Schubladen und damit ein höheres Fassungsvermögen besitzt.

mehr...