zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Virtuelle Messe

(Virtuelle Industriemesse)

Virtuelle Industriemesse

Second Life, Siedler und Entropia

sind bekannte virtuelle Welten, dienen jedoch ausschließlich dem, wenn auch aus meiner Sicht zweifelhaften, Vergnügen der Spieler. Wer sich dagegen auf der Industriemesse directindustry.com aufhält, tut dies sicher eher aus beruflichen und damit für mich nachvollziehbaren Gründen.

mehr...

Virtuelle Industriemesse

Über 300.000 Seiten

Directindustry – die virtuelle Industriemesse – hat eine neue Version des Portals veröffentlicht und somit die technischen Informationen sowie die Anzahl der Aussteller deutlich gesteigert. Über 300.000 Seiten wurden mit neuen Spezifikationen bereichert, wodurch jetzt sieben Mal mehr Informationen zur Verfügung stehen.

mehr...
Anzeige