zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Viewing

Viewer

Erweiterte 3DViewStation

KISTERS hat das Release 2017 der 3DViewStation Desktop Version freigegeben, dem leistungsfähigen Viewer für CAD und andere Daten. Neben anderen Neuerungen wartet die 3DViewStation mit einer fortgeschrittene automatische 2D Zeichnungsableitung auf.

3D CAD-Viewer

Viewer für den Service

Für Wartungs- und Servicearbeiten müssen Informationen einfach und schnell verfügbar sein. eine praktische Anwendung hierfür ist der webfähige Viewer 3D Viewstation von Kisters.

mehr...
Anzeige

Software

Viewer mit Analysefunktionen

Der 3D-Viewer von Kisters wurde in Version 12.03 mit einer modernen Office 2013 Oberfläche aufgewertet und bietet darüber hinaus weitere neue Funktionalitäten. Der Schwerpunkt der jüngsten Entwicklungen lag im Bereich der Analysefunktionen.

mehr...

Software

Viewer für mobile Anwender

Eine neue Dimension des Viewings von 3D CAD-Daten erschließt Kisters mit einer Lösung für mobile Anwender: Die 3DViewstation ist nun auch für Tablet-PCs und Smartphones verfügbar. Die 3DViewstation Webviewer Clients laufen laut Anbieter auf allen Geräten und Betriebssystemen.

mehr...
Anzeige

Software

Baugruppenvergleich und Analysefunktionen

Der Viewer-Entwickler Kisters hat seine 3DViewstation ab der Version 12.02 einer modernen Office 2010-Oberfläche ausgestattet. Der Schwerpunkt der jüngsten Entwicklungen lag in den Bereichen Baugruppenvergleich und Analysefunktionen.

mehr...

Software

Mehr Tempo im Viewing

3D-CAD-Viewer



Sie ist in vielen Unternehmen im Einsatz und steht für sehr performantes 3D-Viewing – die 3DViewStation von Kisters. In der Version 12.0 hat der Anbieter die Oberfläche im Stil von Office 2010 aufgefrischt.

mehr...