zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Value Chain

Product Lifecycle Management

Oracle Agile PLM in neuer Version

Der PLM-Anbieter Oracle hat seine Software Agile für die Industrielle Fertigung in der Version e6.2 angekündigt. Diese kommt zum Einsatz bei Herstellern industrieller Güter, wie beispielsweise Automotive, Luftfahrt und Verteidigung oder Maschinenbau.

Management-Forum

Die Compliance im Blick

Oracle veranstaltet am 5. Juni 2014 in München ein Management-Forum zum Thema Produkt-Compliance. Verantwortliche aus der Produktentwicklung sowie Manager anderer Bereiche sollen hier unter anderem Antworten auf solche Fragen erhalten: Wie compliant sind meine Stücklisten und Bauteile? Wie erhalte und pflege ich Bauteiledaten? ...

mehr...

Produktionssysteme

Integration gefordert

Die E-CAD (Electronic CAD) oder EDA (Electronic Design Automation) Anbindungen an Product Lifecycle Management (PLM) Systeme werden zunehmend von den Unternehmen im Rahmen einer ganzheitlichen Mechatronik PLM Strategie gefordert.
mehr...
Anzeige

Produktionssysteme

Mobiler PLM-Zugriff

Product Lifecycle Management


Eine neue Benutzeroberfläche für mobile Endgeräte ist von Oracle für Agile PLM verfügbar. Die zunehmende Verbreitung mobiler Endgeräte hat die Arbeitswelt und die Nutzung von PLM-Anwendungen deutlich verändert, der die mobile Funktion Rechnung trägt.

mehr...
Anzeige