zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Tracking

Industrie 4.0

Digitalisierte Produktion ist Trumpf

Trumpf stärkt sein Technologieportfolio für die digital vernetzte Produktion. Der Werkzeugmaschinenhersteller erwarb mit Wirkung zum 1. Juli 2017 60 Prozent der Anteile an Bespoon SAS. Das französische Unternehmen aus Le Bourget du Lac stellt Sensoren, Systemkomponenten und Software für Positions-Tracking-Prozesse her.

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Steinbichler Optotechnik

Für große Messobjekte

Steinbichler Optotechnik stellt die innovative T-Scan LV / T-Track LV Scanning und Tracking Kombination vor. „Dieses Gesamtkonzept rund um unseren Laserscanner T-Scan bietet ein großes Messvolumen bei einer gleichbleibend hohen Präzision.

mehr...

Software

Lösungen für die Informationslogistik

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum zündet das Systemhaus GOD BM auf der Logimat 2014 nicht weniger als ein Feuerwerk aus innovativen Produkten und Lösungen für die Informationslogistik in Industrie, Handel und Dienstleistung.

mehr...
Anzeige