zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Tablet

Cebit

Starke Marken unter einem Dach

Im Cebit-Bereich "Planet Reseller" in den Hallen 14 und 15 präsentiert Assmann Neuerungen im Bereich der Netzwerk-Technologie, sein erweitertes Kabel-Portfolio - inklusive der neuen Patchkabel - sowie weitere Produkt-Highlights.mehr...
Anzeige

Tablet

Diebstahl sicher

Neben hoher Resistenz gegen Stürze und äußere Einflüsse versprechen die neuen Business Support Tablets der Baureihe Casio V-T/N500 ständige Verfügbarkeit durch intelligentes Energiemanagement, kontaktlose Ladung und austauschbare Akkus.

mehr...

PC

Gerüstet für den Außeneinsatz

Mit der V-Serie stellt Getac die neue Generation seiner robusten Convertible PC´s vor. Das Upgrade beinhaltet unter anderem die Intel Core i5-3320M Technologie (3M Cache, bis zu 3.30 GHz), was die Rechenleistung der robusten Geräte um 44 Prozent steigert und so einen noch schnelleren Zugang zu den relevanten Anwendungen ermöglicht.mehr...

Digitale Texterkennung

Meetings

Wer kennt das nicht, aus einer Stunde werden zwei, aus zwei Stunden gleich drei… Gut vorbereitete Meetings können die Arbeitseffizienz steigern, schlecht ausgeführte und nachbereitete sind allerdings zumeist Kosten- und Zeitverschwendung.

mehr...
Anzeige

Wägesystem

Wenn es richtig matscht

machen manche PC´s nicht mehr mit. Wozu auch. In vielen Anwendungen ist dies ja nicht nötig und wenn, dann gibt es ja solche die mit ihrer Schutzart IP 65 allen rauen Umgebungen die Terminal-Stirn bieten.

mehr...

Mobiles Terminal

Wie ein junger Fasan

so leicht ist das neue mobile Terminal im Tablet-Format von Skeye, dem Geschäftsbereich für mobile Lösungen der Höft & Wessel-Gruppe. Mit seinem 5,7“ großen Touchscreen, dem geringen Gewicht von weniger als 800 Gramm und der robusten Bauweise im Industriestandard ist das neue Skeye E-Motion einzigartig auf dem Markt.

mehr...

iPad

Einen neuen Liebling

finden alle Liebhaber jetzt wahrscheinlich in dem neuen iPad das im Januar von Steve Jobs als neues Apfel-Familienmitglied vorgestellt wurde. Das Gerät ermöglicht das Surfen im Web, Lesen und Senden von E-Mails, Genießen von Bildern, Betrachten von Videos, Musikhören, Spielen, Lesen von E-Books und vieles mehr (nur Kochen kann es noch nicht!).

mehr...

Mobiler Hand-Computer

Eine echten Universalisten

unter den mobilen Hand-Computern für industrielle Anwendungen hat Motorola seit wenigen Wochen mit dem neuen MC9500-K im Programm. Ausgerüstet mit modularem 3,5 G WAN, einem neuen Akku-Ladekonzept und dem ersten universellen Zubehörsystem dürfte das Gerät einen neuen Standard im mobile Computing setzen.

mehr...