zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Sprachkurse

(Sprachkurs)

USB-Sprachkurs

Ein Wochenende in Paris

das klingt verlockend. Doch wenn man nicht wenigstens ein wenig die Sprache beherrscht, ist man ratlos. Mit dem USB-Sprachkurs von Digital Publishing hat man seine eigene Sprachschule immer dabei. Den kleinen 2 GB USB-Stick kann man an jeden Rechner einstecken und direkt mit seinem Sprachtraining beginnen.

mehr...

Sprachtraining

Become a beefsteak

ist wahrscheinlich der berühmteste „falsche Freund“. Damit einem so etwas nicht passiert – das weiß jeder – sollte man seine englischen Sprachkenntnisse regelmäßig auffrischen. Das kostet viel Zeit, denken Sie! Nur: Bei Sprachenlernen to go vom Cornelsen Verlag ist kein zusätzlicher Zeitaufwand nötig – im Gegenteil: Mit den Business English Podcasts vom Firmenkundenservice des Verlags für Bildungsmedien lässt sich das eigene Englisch flexibel unterwegs vertiefen.

mehr...
Anzeige