zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Schubmaststapler

(Gabelstapler, Stapler)

Lastenhandling

Neue Bedienelemente für Gabelstapler

Modernes Design und bewährte Funktionen auf technisch höchstem Niveau - das charakterisiert die neuen Bedienelemente für Schubmast- und Gegengewichtsstapler, die Still und elobau in enger Partnerschaft entwickelt haben. Die Multifunktionsgriffe liegen gut in der Hand, lassen sich einfach betätigen und steuern sicher die hydraulischen Bewegungen.

mehr...
Anzeige

Lagertechnik

Flurförderzeuge und Software

Jungheinrich präsentiert auf der Logimat seine Lösungen. Die Hamburger zeigen in der Staplerhalle (Halle 6) ihre gesamte Bandbreite an Flurförderzeugen und Intralogistiksystemen – z.B. den Gegengewichtsstapler DFG/TFG 540s und den Schubmaststapler ETV/ETM 216.

mehr...

Schubmaststapler

Mit Superelastik-Bereifung

Ein Schubmaststapler mit Superelastik-Bereifung ist der BT Reflex RRE 160 R von Toyota. Er hat eine Tragfähigkeit von 1,6 Tonnen und ist sowohl für den Einsatz im Innen- als auch Außenbereich konzipiert.

mehr...
Anzeige

Schubmaststapler

Bis in die oberste Ebene

Linde Material Handling hat die neue Schubmaststapler-Generation Linde R14 bis R20 im Traglastbereich von 1,4 bis 2 Tonnen auf den Markt gebracht. Mir ihrer kompakten Bauweise sorgen die Geräte bis zu einer Hubhöhe von 13,0 Metern für einen produktiven Warenfluss im Lager.

mehr...

Schubmast-Stapler

Hurtig in die Höhe

gehen Lasten mit der Schubmast-Staplerserie ESR 5000 von Crown. Bei der täglichen Arbeit im Lager steht die Produktivität und Effizienz im Mittelpunkt. Damit Kunden den Materialfluss noch wirtschaftlicher gestalten können, wurde die Schubmaststapler-Serie mit neuen Standard- bzw.

mehr...

Schubmaststapler

Bekannt als Umschlagmeister

sind die Schubmaststapler von Crown. Vor einigen Wochen präsentierte der Hersteller nun die nächste Generation dieser Stapler. Sie heißen ESR 5000 und gelten als leistungsfähig, vielseitig und Anwender freundlich.

mehr...