zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Rekordergebnis

1 Milliarde Euro in 2014 geplant

Hoffmann Group setzt Wachstumskurs fort

Die Hoffmann Group hat zum wiederholten Mal ein Rekordergebnis beim Umsatz erzielt. Der Unternehmensverbund steigerte seinen Umsatz um rund 10 Millionen Euro von 960 Millionen Euro in 2012 auf nunmehr 970 Millionen Euro. Hauptgründe seien die Marktanteilsgewinnung in Deutschland und die erfolgreiche Internationalisierung, heißt es.

mehr...

Automobilzulieferer

Zu profitablem Wachstum

zurückgekehrt ist die Schaeffler Gruppe. Als einer der führenden Automobil- und Industriezulieferer hat das Unternehmen 2010 mit Rekordergebnis abgeschlossen. „2010 war ein sehr erfolgreiches Jahr. Mit einem Umsatzwachstum von 29,4% auf 9,5 Milliarden Euro haben wir das Krisenjahr 2009 erfolgreich hinter uns gelassen”, sagt Dr.

mehr...
Anzeige