zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Reißwolf

(Reißwölfe)

Aktenvernichter

Ritsch, ratsch

und schon sind alle wichtigen (und nicht mehr benötigten) Dokumente zerkleinert. Der Securio B24 ist ein fahrbares Modell zum Einsatz direkt am Arbeitsplatz. Er zerkleinert mühelos, je nach Sicherheitsstufe, bis zu 30 Blatt Papier in einem Durchgang, Kredit- und Kundenkarten sowie CDs.

mehr...

Aktenvernichter

Made in Germany

ist bis heute noch ein gern gesehenes Qualitätsmerkmal. Made in Germany? Das muss was solides sein, das nehme ich! So oder anders könnten die Kommentare zu dem neuen Aktenvernichter von HSM lauten.

Bei dem neuen Reißwolf handelt es sich um das größte und leistungsstärkste Modell der Securio-Linie.

mehr...
Anzeige

Aktenvernichter

Alles vernichten

beim Dauerlauf und dabei auch noch Energie sparen. Die neuen Aktenvernichter der Produktlinie „Securio“ von HSM machen es möglich. Das Energy Management and Control System (EMCS) optimiert den Energieeinsatz und verringert so den Stromverbrauch.

mehr...

Aktenvernichter

Sicher entsorgt

Kunden- oder Mitarbeiterdaten, Kreditkarten, Präsentations-CDs oder vertrauliche Dokumente sollten nicht in einem herkömmlichen Papiermülleimer landen – und somit eventuell in falschen Händen. HSM aus Saalem bietet zum praktischen und sicheren entsorgen persönlicher Unterlagen direkt am Schreibtisch den leistungsstarken Aktenvernichter 105.

mehr...