zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Reinigungsmaschine

(Reinigungsmaschinen)

Reinigungsmaschine

Neuer Mitgänger

Die Nilfisk Mitgänger-Bodenreinigungsmaschine SC 800 eignet sich für den Einsatz in vielen Anwendungsgebieten – seien es harte industrielle Einsätze oder auch tägliche Routineaufgaben in der geräuschempfindlichen Tagesreinigung (61 Dezibel).

mehr...

Reinigungstechnik

Auf Wachstumskurs

Die Zeichen bei Nilfisk-Advance stehen laut Unternehmen weiter auf Erfolg: Mit einem Umsatzwachstum von über elf Prozent im Geschäftsjahr 2010 konnte der Anbieter professioneller Reinigungstechnik die selbst gesteckten Ziele noch übertreffen.

mehr...
Anzeige

Reinigungsmaschine

Keinen Weichspüler

braucht man bei der Reinigung von Kupfer-Elektroden oder Werkstücken. Im Gegenteil – thermisch stabil soll die Reinigung vonstatten gehen. Dies erledigt die Reinigungsstation Transclean von Zimmer + Kreim, die jetzt durch eine direkte Anbindung an die Flexible Manufacturing Bell eine erhebliche Zeitersparnis gegenüber der manuellen Reinigung erreicht.

mehr...

Kostenloser Katalog

Saubere Innovationen

Auch in diesem Jahr bietet Nilfisk-­Advance Neuerungen rund um die Reinigungstechnik. In dem frisch gedruckten Katalog 2006/2007 finden Sie mehr als 170 Reinigungsmaschinen für alle Industriebereiche. Viele dieser Modelle finden sich erstmals in dem Katalog des Rellinger Unternehmens.

mehr...