zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Netzwerk

News

Interoute Cloud mit neuem Angebot in São Paulo

Interoute, ein globaler Cloud- und Netzwerkanbieter, hat bekannt gegeben, seine Dienste nun auch in São Paulo, Brasilien, anzubieten. Es ist der erste Standort des Unternehmens in Südamerika und wird verschiedene Verbindungslösungen in Zusammenarbeit mit Partnern vor Ort bereitstellen sowie ein neue Virtual-Data-Centre-Zone beherbergen.

mehr...
Anzeige

Modulträger

Patchpanels platzsparend einbauen

Rechenzentren sind das Herzstück eines jeden Netzwerks und verbinden dabei ganz unterschiedliche Bereiche, um den schnellen und sicheren Datenaustausch zu gewährleisten. Die großen Datenmengen, die verarbeitet und archiviert werden müssen, lassen Netzwerke schnell an ihre Grenzen stoßen und machen Erweiterungen unumgänglich.

mehr...

Kommunikationsplattform

Bessere Zusammenarbeit

Gildemeister hat umgeschwenkt: Das Unternehmen setzt seit Januar 2013 für seine unternehmensweite Kommunikations- und Kollaborationsplattform nicht mehr auf Lotus Notes von IBM, sondern auf Microsoft Office 365.

mehr...
Anzeige