zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Miniaturnetzteil

(Miniaturnetzteile)

Miniatur-Netzteil

Das Verhältnis

von Leistung zu Größe wurde bei der Entwicklung des Netzteils F7-24 für die Leiterplattenbestückung von Get-Power besonders beachtet. Bei einer Baugröße von nur 70,7 x 35,8 x 25 mm erreicht es eine Abgabeleistung von über 24 Watt bei 24 Volt und verträgt sowohl Gleich- als auch Wechselstrom.

mehr...

Miniatur-Netzteile

Für die Leiterplattenbestückung

Das Netzteil A7 von get-power setzt neue Maßstäbe im Verhältnis Leistung zur Größe. Bei einer Baugröße von nur 49x35x19 Millimeter erreicht es eine Abgabeleistung von über 24 Watt bei 24 Volt. Dabei verträgt das Netzteil sowohl Gleich- als auch Wechselstrom und liefert stabilisierte Ausgangsspannungen von 3 bis 48 Volt.

mehr...
Anzeige

Netzteil

Schmale Variante für die Schiene

Dieses neue Netzteil ist nur 45 Millimeter schmal und liefert 240 Watt mit den hochstabilen Ausgangsspannungen 24 Volt bei 10 Ampere oder 48 Volt bei 5 Ampere. Bei Gesamtmaßen von 45 × 120 × 110 Millimetern erreicht es eine Volumenleistung von 350W/dm³ – dies war bislang für die Schiene noch nicht erhältlich.

mehr...