zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Mietservice

Mehrwegkreislauf

Mietsystem für Putztücher

Das Mewa-Putztuchsystem ist sowohl umweltschonend als auch bequem für die Kunden: Sie mieten die saugstarken Tücher, die der Anbieter zum vereinbarten Zeitpunkt abholt, wäscht und frisch gewaschen wieder anliefert. Die aufwendige Entsorgung, die gesetzlich für entzündliche Materialien wie Einwegputzmaterial gefordert wird, entfällt.

Textilservice

Geprüfte Kundenorientierung

Bereits zum dritten Mal wurde Initial von Handelsblatt und Universität St. Gallen im Rahmen des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ ausgezeichnet. Das Siegel steht für unabhängig geprüfte Kundenorientierung.

mehr...
Anzeige

Textiler Mietservice

Dem Schutz verpflichtet

Professionelle Schutzkleidung ist ein unverzichtbares Mittel zur Abwehr negativer Einflussfaktoren bei der Arbeit mit gefährlichen Stoffen. Optimale Funktionalität verlangt allerdings eine fachmännische Auswahl, Pflege und Instand- haltung der Schutzausrüstung.
mehr...