zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Messumformer

Messumformer

Messen in der Gefahrenzone ATEX 2

Hesch hat den Messumformer HE 5409 neu konzipiert. Er ist jetzt für die ATEX-Zone 2 zugelassen. Der Differenzdruck-Messumformer HE 5409 ist ein universeller Messumformer für kleine und mittlere Drücke.

Anzeige
Anzeige

Messumformer

Klimaanlagen effizient steuern

Der EE650 Luftgeschwindigkeits-Messumformer von E+E Elektronik ermöglicht die präzise und effiziente Steuerung von Lüftungs- und Klimaanlagen. Mit einer hohen Genauigkeit und wählbaren Messbereichen von 0-10/15/20 m/s ist er für alle gängigen HLK-Anwendungen geeignet.

mehr...

Taupunktmessumformer

Niedrige Taupunkte mit hoher Genauigkeit messen

Der kompakte Taupunktmessumformer EE355 ermöglicht die Messung niedriger Taupunkte bis -60°C Td mit einer hohen Messgenauigkeit von ±2°C Td im gesamten Messbereich. Das Gerät bietet ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis für OEM Anwendungen in Druckluftanlagen, Kunststofftrocknern und industriellen Trocknungsprozessen.

mehr...

Messumformer

Präzise messen

Für die präzise und kostengünstige Durchflussmessung von Luft und anderen nicht explosiven und nicht korrosiven Gasen entwickelte Systec Controls die Deltaflow C. Ausgestattet mit dem wohl kleinsten und schnellsten multivariablen Messumformer zur industriellen Gas-Massenstrommessung, nutzt die Lösung das sehr genaue Differenzdruck-Messverfahren.

mehr...