zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Matrixkamera

(Matrixkameras)

Messobjektive

Gute Tiefenschärfe

und optimaler Lichteinfall sind im Bereich der Optik von Vorteil, wenn es darum geht, die Blende einzustellen. Die neuen hochauflösenden Vicotar Präzisions-Objektive für große Bildaufnehmer der Firma Vision und Control aus Suhl verfügen über eine bewährte Blendeneinstellung.

mehr...

Telezentrisches Objektiv

Für die 1,34“-Bildaufnehmer

von Kodak, den viele Hersteller in ihren Kameras verbauen, wurde das telezentrische Objektiv T240/0,27 von Vision & Control entwickelt. Das neue lichtstarke industrietaugliche Messobjektiv mit C-Mount-Gewindeanschluss weist objektseitig einen tele-zentrischen Strahlengang auf.

mehr...
Anzeige

Telezentrische Objektive

Für 1,34 Zoll-Kameras

wurden die neuen Objektiv-Serien vicotar T10 und T45 Vision & Control entwickelt. Alle neuen Modelle wurden für den Einsatz in Matrix- und Zeilenkameras mit einer Sensordiagonale/-länge bis 21,4 mm - also für 1,34 Zoll-Kameras - entwickelt.

mehr...