zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Material Handling

Anzeige

Flurförderzeug-Hersteller

Toyota Material Handling bekräftigt Vertriebsaktivitäten

Toyota Material Handling Deutschland führt ab dem 2. Januar den Betrieb der Johann Winter Fördertechnik weiter, der im vergangenen Oktober eine Insolvenz angezeigt hatte. Zudem übernimmt Toyota nach einer langjährigen vertrauensvollen gemeinsamen Zusammenarbeit eine Minderheitsbeteiligung bei ihrem Händler, der Gabelstapler-Vertrieb Wolfgang Schlüter.

mehr...
Anzeige

Gleitlagertechnik

Korrosionsfreie Produkte

Am Logimat-Stand von Igus können Messebesucher das komplette Portfolio für die Material Handling-Branche entdecken. Von Regalsystemen über Flurförderfahrzeuge bis zu Palletierern bietet das Kölner Unternehmen für eine Vielzahl an Anwendungen korrosionsfreie, schmierfreie und leichte Produkte an.

mehr...

Katalog

Schaltbau GmbH

Die Schaltbau GmbH präsentiert im neuen Katalog "Amperage Matters" Produkte für Hersteller von elektrischen Flurförderzeugen, Batterien und Ladegeräten.

mehr...