zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Lichtleiter

Motek

Leuze Electronic stellt neuen Lichtleiter-Verstärker vor

Auf der Stuttgarter Messe Motek zeigt Leuze Electronic unter anderem den neuen Lichtleiter-Verstärker LV463. Damit erweitert der Hersteller sein Portfolio um ein leistungsstarkes Gerät, das zusammen mit den entsprechenden Lichtleitern immer dann punktet, wenn es gilt bei beengtem Raumangebot zuverlässig zu detektieren.mehr...

Füllstandsmessung

An einem steigenden Rohr

genannt Steigrohr oder Schlauch können die Füllstandssensoren von Baumer mittels Kabelbinder sehr leicht befestigt werden. Die Durchmesser der (halb-)transparenten Rohre reichen von drei bis 13 Millimeter.

mehr...
Anzeige

Füllstandmesser

Freiwillige vor

heißt es häufiger schon mal, wenn es darum geht, Füllstände zu messen. Das könnte in Zukunft einfacher werden, denn von Baumer, dem international führenden Hersteller von Sensoren, gibt es jetzt eine benutzerfreundliche Variante zur Füllstandsmessung an Steigrohren.

mehr...