zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Lecksucher

Modularer Lecksucher

Hohe Leistung im Schnüffelbetrieb

Mit dem ASI 35 hat Pfeiffer Vacuum einen modularen Lecksucher entwickelt, der flexibel in Lecksuchsysteme integriert werden kann. Er bietet mit Helium oder Wasserstoff als Prüfgas eine sehr gute Performance bei integralen und lokalisierenden Prüfverfahren beziehungsweise bei Kombinationen aus beiden. 

Anzeige

Produkt der Woche

Universeller Lecksucher ASM 340

Das breite Anwendungsspektrum erstreckt sich von industriellen und analytischen Applikationen über Forschung & Entwicklung bis hin zum Beschichtungsmarkt. Der kompakte Lecksucher ist sowohl in Serienproduktionen als auch für Wartungsaufgaben einsetzbar. Er ist in herkömmlicher oder in ölfreier Version erhältlich.

mehr...

Hannover Messe

Zuverlässige Lecksuche

Pfeiffer Vacuum präsentiert auf der Hannover Messe den neuen Lecksucher ASM 340. Sein Anwendungsspektrum erstreckt sich von industriellen und analytischen Applikationen über Forschung & Entwicklung bis hin zum Beschichtungsmarkt.mehr...
Anzeige

Turbopumpe

Für die Analyse

oder analytische Anwendungen wurde die leistungsstarke Turbopumpe Split Flow 50 von Pfeiffer Vacuum entwickelt. Sie ist so konzipiert, dass sie über mehrere Einlässe verfügt. Das bedeutet, dass eine einzige Turbopumpe zwei nacheinander geschaltete Kammern eines Systems gleichzeitig evakuieren kann.

mehr...