zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kunststoffverpackungen

(Kunststoffverpackung)

Kunststoffverpackungen

Im Reinraum hergestellt

Das Unternehmen Strubl Kunststoffverpackungen gilt als Spezialist für Reinraumverpackungen. Es entwickelt gemeinsam mit dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Dabei kommen neben Flach- und (Halb)-Schlauchfolien vor allem Beutel und Säcke, Seitenfaltenbeutel, Klotzbodenbeutel, Mehrkammer-, Doppel- und Sterilisationssäcke zum Einsatz.

mehr...

Kunststoffverpackungen

Neuer Reinraum

Das Schweizer Unternehmen Kunststoff-Packungen setzt schon seit mehreren Jahren auf die Sicherstellung der Qualitätsstandards durch den Einsatz von Reinraumtechnik. Es hat jüngst mit der Installation einer neuen Reinraum-Produktlinie, die bis zu 13 Verarbeitungsmaschinen integriert, seine führende Position auf diesem Gebiet ausgebaut.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Katalog

Licefa Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG

Licefa Kunststoffverarbeitung GmbH & Co KG Lemgoer Str. 11 32108 Bad Salzuflen www.licefa.de

Verpackungskatalog 2012 von Licefa

Licefa versteht sich als Spezialist für Kunststoffverpackungen und bietet praktische, sichere und präsentationsstarke Verpackungslösungen für Dental, Promotion, Optik, Akustik, Elektronik und Medizin.

mehr...

Kunststoffverpackung

Die Zahnfee

hätte ihn wohl auch gerne, den Koffer zum Aufnehmen von neun Zahnarbeiten von Licefa. Dieser ist eine der vielen innovativen Verpackungsideen, die im aktuellen Katalog des Spezialisten für Verpackungsideen zu finden ist.

mehr...