zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kunststoffgranulate

Fakuma

Weiterentwicklung im Materials Management

Anlässlich der Fakuma stellte Motan-Colortronic weitere Neuheiten vor. Für das Materials Management - Trocknen, Fördern, Dosieren und Mischen - waren als Höhepunkte der Luxor CA 8, Silentline, Gravinet GP und Spectrocolor G samt Hochtemperatur-Version mit dabei. Den Interessenten wurde veranschaulicht, dass das Unternehmen die applikationsorientierten Lösungen bietet, die für nachhaltiges wirtschaftliches und störungsfreies Verarbeiten in allen Kunststoff-Disziplinen am ertragreichsten sind.mehr...
Anzeige

Materialleitsystem

Eine rückstandsfreie Verteilung

des Materials sichert das patentierte Materialleitsystem Navigator der Koch Maschinentechnik, das zur Kunststoffverarbeitung eingesetzt wird. Das vollautomatische System verbindet programmgesteuert ausgewählte Maschinenleitungen mit der gewünschten Materialleitung.

mehr...