zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Krananlage

(Krananlagen)

Pneumatische und hydraulische Hebezeuge

Harte Kerle

Unter dem Motto „engineered for extremes“ sind die pneumatischen und hydraulischen Hebezeuge und Krananlagen von J.D. Neuhaus (JDN) weltweit unter härtesten Bedingungen im Einsatz: auf Bohrplattformen, unter Tage, in Gießereien oder unter Wasser.

Anzeige

Hebezeuge

Führungswechsel bei Kito Europe

Martin Rothe übernimmt im Mai die Position des Geschäftsführers von Kito Europe in Düsseldorf. Er folgt auf Scott Miller, der als "Globaler Leiter für Kraftbetriebene Hebezeuge“ zum Mutterkonzern Kito Corporation in Tokio wechselt.

mehr...

Aluminium-Krananlage

Leicht wie eine Feder

ist die neue Krananlage von Schmalz noch nicht. Doch mit den Erfahrungen aus zahlreichen Vakuum-Handhabungssystemen entwickelte das Unternehmen ein leichtgewichtiges Krananlagensystem in Aluminiumbauweise, das speziell auf die Kombination mit Vakuum-Schlauchhebern Jumbo oder kranbaren Vakuum-Hebegeräten VacuMaster zugeschnitten ist.

mehr...
Anzeige