zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kleinsteuerungen

(Kleinsteuerung)

Anzeige

Kleinsteuerung

Unsichtbar und allgegenwärtig

Leistungsfähige Kleinsteuerungen, die unsichtbar im Hintergrund agieren, sind allgegenwärtig: Sie öffnen und schließen Türen, Schranken oder Rollläden, steuern Heizungsanlagen und Pumpen, bewässern Gärten, beleuchten Straßen oder steuern Maschinen aller Art.

mehr...

Kleinsteuerung

Universelle Kleinsteuerung

Die Firma ISH rüstet ihre Kleinsteuerung iSOC500 auf Basis einer Soft-SPS unter Pro-Con-Os/Multiprog von KW Software aus. Standardmäßig sind L-Bus und 2 Mal Ethernet an Bord. Damit erhält der Anwender eine kostengünstige Steuerung auf S7-300-Niveau.

mehr...

Sicherheits-Kleinsteuerung

Klein aber sicher

Eine sichere Kleinsteuerung mit vier sicheren Eingängen sowie zwei sicheren Ausgängen, die beliebig miteinander verknüpft werden können, bieten schon alles was nötig ist, um Maschinen abzusichern. Den Safety Basis Monitor SBM hat Euchner jetzt speziell für kleinere Anwendungen entwickelt.

mehr...
Anzeige

Kleinsteuerung

Jetzt auch für kleine Anwendungen

Die hochmodulare Steuerungsfamilie der Inline Controller von Phoenix Contact ist mit dem ILC 150 ETH um eine leistungsfähige Kleinsteuerung ergänzt worden.

Mit dieser Steuerung wird der mögliche Einsatzbereich der Inline Controller hin zu kleineren Anwendungen erweitert.

mehr...