zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kehrsaugmaschinen

(Kehrsaugmaschine)

Kehrsaugmaschine

Passt in Aufzüge

Hersteller Hako bringt mit dem Hako-Jonas 800E eine emissionsfreie, batteriebetriebene Kehrmaschine auf den Markt, die die kompakten Abmessungen einer handgeführten Maschine mit dem Komfort eines Aufsitzgerätes verbindet.

mehr...
Anzeige

Kehrmaschine

Ein flotter Feger

aus dem Hause Nilfisk Alto ermöglicht staubfreies Kehren von Böden und Teppichen. Das kompakte Gerät kann werkzeuglos gewartet werden und an verschiedene Anforderungen angepasst werden. Aufgrund seiner kabellosen Energieversorgung über eine Batterie ist der Floortec sowohl im Innen- als auch im Außenbereich flexibel einsetzbar.

mehr...

Kehrsaugmaschine

Im Sitzen säubern

kann der Anwender seine Werkhallen mit der neuen kompakte Aufsitz-Kehrsaugmaschine KM 90/60 von Kärcher. Sie bietet ein passables Preis-Leistungsverhältnis und wird – alternativ zu einem handgeführten Modell – überall dort eingesetzt, wo ein größeres Schmutzbehältervolumen und eine längere Laufzeit gefragt sind.

mehr...
Anzeige

Kehrsaugmaschine

Die Lebensdauer der Kehrwalze

ist ein neuralgischer Punkt jeder Kehrmaschine, sofern sie ständig benutzt wird. Da häufig unebene Böden zu kehren sind, waren die Hauptkehrwalzen bei bisherigen Kehrsaugmaschinen pendelnd aufgehängt, um eine Anpassung an die Bodenverhältnisse zu ermöglichen.

mehr...