zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Jubiläum

ERP-Hersteller wird 40

Abas feiert Firmenjubiläum

Der ERP-Hersteller abas feiert sein 40. Firmenjubiläum. 1980 von Studenten gegründet, hat der Softwareanbieter für den fertigungsnahen Mittelstand heute über 400 Mitarbeitende in Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Große Jubiläumsfeier im Mai

170 Jahre Kasto Maschinenbau

Runder Geburtstag für Kasto Maschinenbau: Das Unternehmen mit Sitz im badischen Achern-Gamshurst feiert in diesem Jahr sein 170-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lud es Kunden und Journalisten aus aller Welt zu einer Jubiläumsfeier in die Firmenzentrale ein.

mehr...

Automatisierungs- und Fügetechnik

40 Jahre Kompetenz

Dieses Jahr kann die MDS Maschinenbau Dieter Schmidt ihr 40 jähriges Firmenjubiläum feiern. Fundament war 1973 ein Ingenieurbüro für die Konstruktion von Stanz- und Umformwerkzeugen. Heute zählt das Unternehmen mit 200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 26 Millionen Euro zu den bedeutenden Zulieferern für die Automobilindustrie mit Fokus auf die Fügetechnik, insbesondere mit Anlagen für die automatisierte Montage von Verbindungselementen und Kleinteilen.

mehr...

Landesgesellschaft

Jubiläum in Prag

Die tschechische Landesgesellschaft der Still GmbH feierte Mitte Mai gemeinsam mit über 350 Gästen ihr 20-jähriges Bestehen. Dort gibt es neben dem Vertrieb ein Schulungszentrum und einen Showroom mit einer Fläche von 1.750 m2.

mehr...