zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

IT-Messe

(IT-Messen)

IT & Business

Ein stattliches Rahmenprogramm

bietet die Fachmesse IT & Business, die vom 6. bis 8. Oktober in Stuttgart Premiere feiert. Neben der Ausstellung mit rund 250 Anbietern von IT-Lösungen können sich die Besucher auf Fachforen und Themenparks darüber informieren, wie Unternehmen durch den Einsatz von IT-Lösungen Prozesse optimieren und Kosten einsparen.

mehr...

Messe IT & Business

„Reale Probleme besser lösen“

SCOPE: Cebit, Digital Factory, PPS-Tage, der Systems-Nachfolger Discuss & Discover – was war der Grund für die Messe Stuttgart, mit der IT & Business eine weitere IT-Messe auf die Beine zu stellen? Was erwartet den Besucher auf der IT & Business, was er auf anderen IT-Messen nicht findet?

Kromer: Die IT & Business ins Leben zu rufen, war eine bewusste Reaktion auf die Entscheidung der Messe München, die Systems nicht weiter fortzuführen.

mehr...
Anzeige