zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Industrierouter

Industrial Router

Digitalisierung im Schraubenwerk

Eine weitgehend automatisierte 24/7-Produktion ist das Ziel vieler Hersteller. Das dafür erforderliche hohe Maß an Digitalisierung stellt hohe Anforderungen an das zugrundeliegende Netzwerk und dessen Komponenten. So soll der Austausch von Daten über Unternehmensgrenzen hinweg in Echtzeit und unter Wahrung hoher Sicherheitsstandards möglich sein. Ohne Industrial Router ist das nicht möglich. 

Firmware-Update

Maximale Sicherheit

Insys Icom erweitert mit dem Firmware-Update 2.11 seine Industrierouter um neue Sicherheitsfunktionen. Mit dem Update berücksichtigt das Unternehmen als einer der ersten Anbieter die Empfehlungen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik sowie das Whitepaper des Bundesverbands der Energie und Wasserwirtschaft.

mehr...
Anzeige