zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Industrieböden

(Industrieboden)

Bodenbeschichtungen

Neue Schicht

Der stark in Mitleidenschaft gezogene, rund 40 Jahre alte Betonboden in der Produktionshalle von Seppelfricke in Gelsenkirchen wurde durch das Unternehmen Fußbodentechnik Büning komplett überarbeitet und mit Reaktionsharzen von Silikal neu beschichtet.

mehr...
Anzeige

Bodenbeschichtung

Robuste Grundlage

Schnittige Modelle und dynamische Kurven sind in den lichtdurchfluteten Hallen der HWA AG im schwäbischen Affalterbach zu bewundern. Denn exklusive Renn- und Sportwagen sind das Metier der gefragten Autoveredlers und Rennwagenprofis.

mehr...

Industrieböden

Um ein Marktsegment erweitert

hat Silikal sein Industrieboden-Angebot. Waren es bisher vor allem die Reaktionsharze auf der Basis von Methylmethacrylat (MMA), mit denen sich das Unternehmen im In- und Ausland einen Namen machte, so komplettieren jetzt Epoxid- und Polyurethanharz-Systeme das Programm des Mainhausener Spezialisten für Industriefußböden.

mehr...