zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Hydrauliköl

(Hydrauliköle)

Hydraulischer Kompaktantrieb

Einer für alle

Der hydraulische Kompaktantrieb Linear HKAL von EMG Automation ist als hydraulischer Kompaktantrieb eine echte „All in One“- Lösung: beinhaltet die Konstruktion doch neben der Pumpe, dem Motor sowie den notwendigen Ventilen auch gleichzeitig das Ausgleichsvolumen zur Realisierung der Zylinderbewegung.

mehr...
Anzeige

Hydrauliköl

Damit Bodos Bagger

auch bei Kälte gute Dienste leistet, gibt es das neue Spezialhydrauliköl von Fuchs für tiefe Starttemperaturen. Renolin X-treme Temp 46 bietet jedoch nicht nur bei kaltem Wetter dem Anwender im Vergleich zu herkömmlichen Hydraulikölen bedeutende Vorteile, wie umfangreiche Feldtests bewiesen haben.

mehr...

Hydrauliköl

Aus Sonnenblumen gewonnen

wird das Hydrauliköl Sunlub Ultraindustry aus dem Hause Natoil. Es kann nach umfangreichen Tests und anschließender Freigabe nun in allen Maschinen des Spritzgussmaschinenherstellers Arburg eingesetzt werden.

mehr...

Hydrauliköl

Sonnenblumen in der Leitung

bietet Natoil mit seinen umweltfreundlichen Industrie-Schmierstoffen auf der Basis nachwachsender Rohstoffe. Jetzt hat das Schweizer Unternehmen auch eine Freigabe für sein Spezialöl, das Hydrauliköl Sunlub Ultra Industry, erhalten.

mehr...
Anzeige