zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Gebäudereinigung

Anzeige

Sauberlaufmatten

Einmal umsonst waschen

und legen bitte. Der Textilleasing-Dienstleister Initial macht seinen Kunden derzeit ein ausgefallenes Angebot: Seine Sauberlaufmatten dürfen kostenlos einem 14-Tage-Härtetest unterzogen werden – inklusive Auslegen und Waschen der benutzten Matten.

mehr...

Gebäudereinigung

Fliegende Untertassen

reinigt ein Winnender Reinigungsgeräte-Hersteller gerne. Nachdem Kärcher 2005 die Präsidentenköpfe auf dem Mount Rushmore gereinigt hatte, nahm sich das Unternehmen jetzt eines weiteren amerikanischen Wahrzeichens an: der Space Needle in Seattle.

mehr...

Kehrsaugmaschine

Im Sitzen säubern

kann der Anwender seine Werkhallen mit der neuen kompakte Aufsitz-Kehrsaugmaschine KM 90/60 von Kärcher. Sie bietet ein passables Preis-Leistungsverhältnis und wird – alternativ zu einem handgeführten Modell – überall dort eingesetzt, wo ein größeres Schmutzbehältervolumen und eine längere Laufzeit gefragt sind.

mehr...
Anzeige