zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Etikettenspender

Kennzeichnungstechnik

BluhmWeber Group verbucht Rekordumsatz

Die BluhmWeber Group entwickelte sich im vergangenen Jahr in den D-A-CH-Märkten weiter sehr positiv: Mit 132,5 Millionen Euro (Vj.: 117,7) erzielte der Komplettanbieter für Kennzeichnungstechnik im Geschäftsjahr 2015 den höchsten Umsatz seit Gründung der Unternehmensgruppe. Das entspricht einem Plus von 12,5 Prozent.

Anzeige

Kennzeichnungstechnik

Als Premier nominiert

Bluhm Systeme wurde jetzt für seine Unternehmensentwicklung von der Oskar-Patzelt-Stiftung mit der Ehrenplakette Rheinland-Pfalz 2011 ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Gala in Berlin nahm Firmengründer und Geschäftsführer Eckhard Bluhm die Plakette entgegen.

mehr...

Etikettendrucker

Wer keine Mega-Mengen druckt

für den hat das Unternehmen Aisci Ident zwei neue Etikettendrucker des Herstellers Datamax O’Neil ins Portfolio aufgenommen. Die Geräte (Serie E-Class Mark II) bieten eine recht hohe Leistung und eine gute Flexibilität im günstigen Einstiegssegment.

mehr...

RFID-Etikettenspender

RFID-Etiketten spenden

In den Lägern und Versandabteilungen tragen viele Paletten oder Kartons bereits ein Transport-Etikett nach dem EAN128-Standard. Für einzelne Kunden muss jedoch zusätzlich ein RFID-Label aufgebracht werden.

mehr...
Anzeige