zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Elektronischer Drehmomentschlüssel

(Elektromechanischer Drehmomentschlüssel)

Drehmomentschlüssel

Nicht als Notnagel

aber als Notstrategie, in der Kleinstserienmontage, in der Qualitätssicherung, in Prüflaboren und anderen Überprüfungsabteilungen für Verschraubungen, also dort wo sehr hohe Anforderungen in der Drehmomentkontrolle und Dokumentation der Verschraubungsprozesse bestehen, kann der elektronische Drehmomentschlüssel E-TORC/A II von Gedore eingesetzt werden.

mehr...

AUTOMATICA-Highlights

RAHSOL SOLUTIONS: Elektronischer Drehmomentschlüssel E-TORC/A II mit referenzarmloser Drehwinkelmessung


Der leichte Aluminium-Schlüssel ist um 120 Grad drehbar und wird Batterie-, optional Akkubetrieben.

mehr...
Anzeige

Drehmomentschlüsel

Handliche Innovation

Mit seinem neuen Drehmomentschlüssel verspricht Werkzeug- Hersteller Stahlwille dem Anwender mehr Prozesssicherheit. Und nicht nur das. Die gelungene Kombination von Mechanik und Elektronik bietet noch zahlreiche weitere Pluspunkte.
mehr...