zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Distribution

Antriebsregler-Kits

Entwicklungsumgebung für Antriebssysteme

RS Components bietet seit Kurzem das K4-Kit von ebm-Papst zur Entwicklung von Antriebssystemen an. Das kompakte K4-System richtet sich speziell an Konstrukteure, Anwendungsingnieure und Entwickler. Es beschleunigt die Entwicklung und Implementierung von Lösungen rund um Motorsteuerungen.

mehr...

Expansion in ASEAN-Region

Rutronik eröffnet Standort in Singapur

Rutronik setzt seine Expansion nach Asien fort. In Singapur eröffnete der Broadline-Distributor kürzlich einen Lagerstandort sowie Vertriebsbüros. Die neue Niederlassung soll die weltweit einheitliche Qualität der Rutronik-Dienstleistungen und mehr regionale Nähe zu Herstellern und Kunden in der ASEAN-Region miteinander verbinden.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Elektronik-Distributor

Mächtig gewachsen

Conrad Business Supplies hat kürzlich kund getan, dass sein Produktangebot nun über 600.000 Artikel umfasst. Größe und Vielfalt des Angebots wurden seit 2012 ausgebaut mit dem Ziel, der führende webzentrische Multichannel-B2B-Distributor in Europa zu werden.

mehr...