zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Corporate Design

Mietwäsche

Textile Dienstleistung rechnet sich

Corporate Identity und ein einheitlicher Mitarbeiterauftritt haben sich als wichtiges Marketinginstrument im Handwerk etabliert. Trotzdem scheuen viele kleine Betriebe aus Angst vor hohen Kosten einen textilen Mietservice mit ihrem professionellen Erscheinungsbild zu beauftragen. "Diese Sorge ist unbegründet", sagt Günter Neipp, Geschäftsführer von diemietwaesche.de. "Eine professionelle Mitarbeitergarderobe inklusive der textilen Dienstleistung rechnet sich - auch durch den zusätzlichen Imagegewinn."mehr...

Web2Print Plattform

Nicht zu unterschätzen

ist die Außenwirkung eines Unternehmens. Wer bislang der Meinung war, ein einheitliches Corporate Design sei zwangsläufig mit hohen Kosten verbunden, wird jetzt eines Besseren belehrt: Der vollautomatisierte Web-2-Print-Workflow der Color Alliance reduziert sogar die damit zusammenhängenden Ausgaben und garantiert eine schnelle und fehlerfreie Produktion von Geschäftsdruckunterlagen.

mehr...
Anzeige