zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

CNC-Werkzeugmaschinen

Anzeige
Anzeige

CNC-Werkzeugmaschinen

Details made in Spain

Angesichts des weiteren Aufschwungs in der spanischen Fertigungsindustrie wissen intelligente Unternehmen, dass sie sich mit einer Investition in die richtige Technologie einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können. Die Firmen RS Moldes und Reca sind zwei solche katalanische Unternehmen, die kürzlich mit ihrer Investition in Bearbeitungszentren von Haas Automation, die sie von ihrem Haas Factory Outlet (HFO) HITEC Máquinas erhalten haben, ihre Leistung genau zum richtigen Zeitpunkt erhöht haben.

mehr...

Werkzeugmaschinen praxisnah

11. Teamtec-Hausmesse im neuen Firmengebäude

Vom 7. bis 9. Mai veranstaltete das Unternehmen Teamtec seine Technologietage im neuen Firmengebäude in Alzenau. Der Vertreter führender Werkzeugmaschinenhersteller präsentierte sich bei diesem Event als Zerspanungsspezialist, der seine Kunden im kompletten Fertigungsprozess inklusive Automatisierung unterstützt.

mehr...

So viele Werkzeugmaschinen wie nie

Haas Automation erwirtschaftet Rekordumsatz in 2014

Haas Automation mit Sitz in Oxnard, Kalifornien, gibt bekannt, dass sein Jahresumsatz für 2014 erstmals in der Geschichte des Unternehmens die Marke von einer Milliarde US-Dollar überschritten hat. Das bedeutet einen Anstieg von über 11 Prozent gegenüber 2013 und das allzeit beste Jahr des US-amerikanischen Werkzeugmaschinenbauers.

mehr...