zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Award

Auszeichnungen der Embedded World

15. Verleihung der Embedded Awards

Am ersten Messetag der Embedded World wurden zum 15. Mal die Embedded Awards vergeben. Die Auszeichnung prämierte die innovativsten entwicklungstechnischen Leistungen in den klassischen Kategorien Hardware, Software und Tools sowie erstmals auch in den Kategorien Embedded Vision und Start-ups.

Partner-Auszeichnung

Festo erhält DMG Mori Innovation Partner Award

Auf der EMO hat DMG Mori seinen Automatisierungspartner Festo mit dem DMG Mori Innovation Partner Award 2019 ausgezeichnet. Mit diesem alle zwei Jahre vergebenen Preis würdigt der Hersteller von Werkzeugmaschinen seine innovativsten Partner und Lieferanten für herausragende Leistungen in gemeinsamen Entwicklungsprojekten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Energy Efficiency Award

Siegreiche Doppelstrategie

Unter 30 Teilnehmern aus aller Welt hat sich der Antriebs- und Steuerungsspezialist Bosch Rexroth mit seinem Go Green-Projekt in der Endrunde des ZF Energy Efficiency Awards durchgesetzt. Der Preis wurde vom Automobilzulieferer ZF Friedrichshafen im Rahmen des „Jahres der Energie“ ausgelobt.

mehr...