Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Betrieb + Beschaffung> Techno-SCOPE> Firmenservice ausgebaut

Manufacturing-Execution-SystemeDie selbstregelnde Fabrik

Mobile MES-Anwendungen mit Hydra von MPDV

Begriffe wie Selbstregelung, Selbstoptimierung oder selbstlernende Maschinen tauchten bereits in den Anfängen der Industrie 4.0 auf. Sie halten sich hartnäckig, werden in jüngster Zeit sogar häufiger genannt.

…mehr

Online-MarktplatzFirmenservice ausgebaut

Der Online-Auktionator Ebay bietet nun einen telefonischen Firmenservice an. Gewerbliche Neukunden des Marktplatzes erhalten dort Unterstützung bei der professionellen Nutzung des weltweiten Online-Marktplatzes. Der Firmenservice ist werktags zwischen 9.00 und 19.00 Uhr für Unternehmer unter 0180/5068506 erreichbar. Bis zu sechs Monate lang können sich Firmeninhaber dort über die Nutzung von Ebay als Vertriebs- oder Beschaffungskanal beraten lassen.

sep
sep
sep
sep
Techno-SCOPE: Firmenservice ausgebaut

Inhaltlich werden beim telefonischen Firmenservice die Themen behandelt, mit denen sich angehende professionelle Käufer und Verkäufer befassen: Verkäufer können sich hier über die Marktpotenziale ihrer Ware beraten lassen und lernen die ersten Schritte für den Online-Handel. Es gibt Informationen zur Anmeldung zur geprüften Mitgliedschaft für Unternehmen sowie zum professionellen und effizienten Anbieten von Produkten. Angehende professionelle Käufer erhalten Tipps darüber, wie sie B2B-Artikel finden und Preise vergleichen können. Der Firmenservice bietet zusätzlich eine Erfolgskontrolle an, mit deren Hilfe die neuen Käufer und Verkäufer ihre Strategien optimieren und Wachstumspotenziale ausschöpfen können.sg

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Online-Marktplatz: Vereinfachte Suche

Online-MarktplatzVereinfachte Suche

Eingebunden in die Startseite von „Ebay Business“ finden Nutzer jetzt noch leichter die richtige Maschine für ihren Betrieb. In den vier Kategorien Landmaschinen, Baumaschinen, Industriemaschinen und Gabelstapler lassen sich über Suchfelder Maschinenart, Marke, Baujahr, Leistung und Betriebsstunden gezielt eingrenzen.

…mehr
Online-Marktplatz: Klare Verhältnisse bei Ebay

Online-MarktplatzKlare Verhältnisse bei Ebay

Bislang war für Bieter im Online-Auktionshaus nicht immer klar erkennbar, ob der Verkäufer eine Privatperson oder Gewerbetreibender ist. Das ändert sich nun: Jeder muss sich in eine Verkäuferkategorie einordnen.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Laserbeschriftung

Laser-BeschriftungSchreiben ohne Tinte

Dauerhafte Markierungen und Beschriftungen sind heute in vielen Bereichen gefragt, sei es für die individuelle Kennzeichnung einzelner Bauteile zur Rückverfolgbarkeit im Rahmen der Qualitätskontrolle oder für einfache, abriebfeste Hinweise auf unterschiedlichen Oberflächen.

…mehr
Grippers

GrippersWerkstücke zuverlässig spannen

Das Unternehmen Erwin Halder aus Achstetten-Bronnen hat jahrzehntelange Erfahrung bei der Lösung von Spannproblemen: Es fertigt und entwickelt für verschiedene Anwendungen hochwertige Normalien in diesem Bereich.

…mehr
Plantafel-System

PlantafelnWeigang unterstützt jetzt auch Scrum

Schneller als erwartet beginnen deutsche Unternehmen damit, Scrum als methodisches Konzept für das agile Projektmanagement einzusetzen. Allen anderen voran sind es die Automobil- und Fahrzeugbauer, die sich damit anfreunden.

…mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Direkt zu:


ExtraSCOPE


TrendSCOPE


Robotik in der industriellen Fertigung