Zykluszähler

Mechanisch zählt

Der mechanische Zykluszähler A5730 von Hasco ist eine praktische Ergänzung zum elektronischen Zählsystem A5710 des Unternehmens. Er kann überall dort eingesetzt werden, wo eine Überwachung von Prozessdaten erforderlich wird. Er hat ein siebenstelliges, rein mechanisches Zählwerk, ist einfach zu montieren, völlig wartungsfrei und unabhängig von jeglicher Stromversorgung. Der Zykluszähler lässt sich bis zu einer Umgebungstemperatur von 120°C einsetzen. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Vorwahlzähler

Unterstützung für Modbus

Mit dem Codix 560 komplettiert Fritz Kübler seine Generation von Vorwahlzählern, die optional mit der Schnittstelle RS 232/485 ausgestattet sind und Modbus (RTU) oder das CR/LF-Protokoll unterstützen. Der Vorwahlzähler kann für Impulse, Zeit,...

mehr...
Anzeige

Gesamtanlageneffektivität auswerten und verbessern

Eine wichtige Kennzahl zur Messung der Wertschöpfung einer Produktionsanlage ist die Overall Equipment Effectiveness (OEE), die hierzulande Gesamtanlageneffektivität (GAE) genannt wird. Da erfolgreiche Verbesserungsansätze in der Produktion abhängig von einem zeitnahen Informationsaustausch über die GAE sind, bietet der Kennzeichnungsanbieter Bluhm Systeme seinen Kunden entsprechend vernetzte Soft- und Hardwarelösungen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite