Zykluszähler

Mechanisch zählt

Der mechanische Zykluszähler A5730 von Hasco ist eine praktische Ergänzung zum elektronischen Zählsystem A5710 des Unternehmens. Er kann überall dort eingesetzt werden, wo eine Überwachung von Prozessdaten erforderlich wird. Er hat ein siebenstelliges, rein mechanisches Zählwerk, ist einfach zu montieren, völlig wartungsfrei und unabhängig von jeglicher Stromversorgung. Der Zykluszähler lässt sich bis zu einer Umgebungstemperatur von 120°C einsetzen. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Vorwahlzähler

Unterstützung für Modbus

Mit dem Codix 560 komplettiert Fritz Kübler seine Generation von Vorwahlzählern, die optional mit der Schnittstelle RS 232/485 ausgestattet sind und Modbus (RTU) oder das CR/LF-Protokoll unterstützen. Der Vorwahlzähler kann für Impulse, Zeit,...

mehr...
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite